Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sie war unfair zu dir 40%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 40%
Nein sie war nicht unfair zu dir 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Hallo du Liebe,

danke für deine genaue Beschreibung deiner Ausgangssituation.

Ich sage, es ist menschlich völlig in Ordnung, auch mal genervt von jemandem zu sein. Allerdings, da sie ja deine Situation kennt, hätte sie den Kontakt nicht abbrechen sollen. Ein freundschaftliches Wort, bestimmend und ehrlich, hätte es auch getan.

LG

LillyFee93112
Fragesteller

Ich weiß gar nicht mehr wie der Abbruch genau zu Stande kam auf jeden Fall schrieben wir dann doch wieder und ich hatte gefragt warum sie eigentlich so komisch meiner Meinung nach war zu mir und da meinte die nur wieder ja wegen dem anrufen und dem schreiben 🤔 also keine Ahnung was ich ihrer Meinung nach da falsch gemacht habe 🤷‍♀️ ich finde allgemein dass einige Menschen sehr schwer einzuschätzen und zu verstehen sind

LillyFee93112
Fragesteller
@Steffi07883

Gut ich fands trotzdem seltsam von ihr mir gegenüber

heutzutage bin ich auch nicht mehr so sagen wir mal aufdringlich und telefonieren mag ich sowieso nicht mehr und das chatten mit Leuten hat sich auch normalisiert womit ich meine dass ich nicht mehr so ungeduldig bin wenn nicht sofort ne Antwort kommt

Steffi07883  30.04.2024, 08:35
@LillyFee93112

Dann sag ihr das doch so und wenn sie eine wirkliche Freundin ist, wird sie das auch so annehmen

LillyFee93112
Fragesteller
@Steffi07883

wir haben jetzt eh keinen Kontakt mehr nur ich stell hier gern fragen von Situationen von früher rein die ich nicht verstanden hab warum es so war

LillyFee93112
Fragesteller
@Steffi07883

Nun ja fühlte mich halt angegriffen und schlecht behandelt von der ein wenig

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Also ich kann sie schon ein Bißchen verstehen,das sie genervt von den vielen Anrufen war.Wenn es einem nicht so gut geht, will man oft nicht telefonieren, aber sie hätte es Dir ehrlich sagen sollen&Dich drum bitten sollen, erstmal nicht mehr so oft anzurufen anstatt gleich den Kontakt zu Dir abzubrechen

LillyFee93112
Fragesteller

Ich glaube das war tatsächlich auch mit meine Schuld n bisschen sie hatte es erst normal gesagt aber ich mochte sie eben total und wollte trotzdem gucken ob’s ihr gut geht und so