Einseitige Freundschaft?

1 Antwort

Das ist eine schwierige Situation, kenne ich leider selbst sehr gut. Hat sie denn noch andere Freunde oder kennt ihr jemand mit dem sie sich vielleicht anfreunden könnte? Schwester, Bruder, Cousine, Nachbarin etc. ?

Falls ihr sie nicht ganz abstossend findet könnt ihr ja vielleicht einmal im Monat etwas schönes mit ihr machen oder die Pausen zusammen verbringen um ihr zu zeigen das sie nicht ganz allein ist.

Ich wurde in meiner Kindheit und Jugend viel ausgeschlossen und da zweifelt man sehr viel an sich obwohl wir halt nicht alle zueinander passen. Oder ihr sucht mal das Gespräch mit jemand aus ihrem Umkreis.

Alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung