Soll ich mit meiner Freundin zum See?

1 Antwort

Hallo Meysir,

in dieser Situation schlage ich vor, dass du mit denen an den See gehen kannst und danach, sobald die anderen ins Schwimmbad gehen wollen, du dich wieder auf den Heimweg machst. Damit wärst du am See gewesen und müsstest auch danach nicht mit ins Freibad.

Das kommt jetzt natürlich auch darauf an, wie lange ihr beim See bleibt und ob sich das überhaupt zeitlich lohnt...aber du solltest dich für das entscheiden, worauf du am ehesten lust hast und wie es für dich am angenehmsten ist.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

MfG, Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meysir
Fragesteller

Genau so hab ich es auch gemacht