Was haltet ihr davon?

Ps. Das war glaubig im Februar und hatte ne stink normale Rosa Winterjacke dabei.

2 Antworten

Ich halte nichts davon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie so ein Hoodie eine Verbindung zu Nazis herstellen sollte? Wieviele Pilze muss man essen um da eine Verbindung herzustellen?

Aber evtl. bin ich auch nur zu alt dafür...

YourFavRussian  17.08.2023, 23:23

Jemand hat mal einen Verweis bekommen weil er einen Lionsdale hoddy getragen hat

Hat nichts mit Nazis zutun, das ist ein normales Hoodie. Wurde auch schon mal als nazi bezeichnet, weil ich mir aus medizinischen Gründen eine Glatze geschnitten habe und gerne Bomberjacken getragen habe

Menschen werfen anderen Menschen schnell sowas an den Kopf ohne auch nur etwas nachzudenken