Bin ich püppchenhaft?

4 Antworten

Optisch vermutlich schon, was aber weniger an deinem Kleidungsstil liegt, sondern daran, dass du klein und zierlich bist. Wahrscheinlich würdest du auch in Jogginghose püppchenhaft rüberkommen. Oder fragst du dich eher, ob du "tussimäßig" rüberkommst?

Naja püppchenhaft ist relativ. Wahrscheinlich kommst du auf den ersten Blick schon so rüber, aber das ist ja nichts schlimmes.

Können wir nicht beurteilen. Solange du nicht tonnenweise geschminkt bist, wirst du nicht puppenhaft aussehen. Bleib so wie du bist Lg

Spätestens als ich"Jeans ohne Löcher" gelesen habe hattest du mein Herz gewonnen.

Masemoiselle.....Sie sind ( im Gegesatz zu Ihren Altersgenossinnen ) eine " Grande Dame " !

😍😍👍👋