Was haltet ihr davon - Voicemail Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde sie gut 83%
Andere Meinung 17%
Mag sie nicht 0%

2 Antworten

Finde sie gut

ich finde die Idee sehr gut. Ich schreibe selber seit Jahren Tagebuch und ich kann davon nur positives berichten. Es ist egal in welcher Form du das Tagebuch schreibst, hauptsache du kommst halt damit klar. Das ist das wichtigste dabei.

Andere Meinung

Es ist schwieriger zu sprechen als zu schreiben.

KaliBaby
Fragesteller

Finde ich jetzt zb nicht😅

Kimanon  17.05.2024, 03:34
@KaliBaby

so ist das meistens. Man kann beim Schreiben Pausen zum Nachdenken machen. Gut, kannst du vielleicht bei Sounddateien Pausen wegschneiden.

KaliBaby
Fragesteller
@Kimanon

Die sound datei muss ja nicht perfekt sein, kannst ja sagen das du jetzt nicht mehr weißt was du sagen sollst und deshaalb den Voicemail Tagebucheintrag beendest haha

KaliBaby
Fragesteller
@Kimanon

Finde aber Sound datein hört man sich viel schneller nochmal an als das man sich Tagebucheinträge durchliest

Kimanon  17.05.2024, 03:38
@KaliBaby

wenn du software verkaufen willst mach es. Aber ich denke, es wird kaum jemand kaufen. Weil, es Soundrecorder gibt.

KaliBaby
Fragesteller
@Kimanon

Will es nicht verkaufen sondern selbst anhören lol