Tagebuch?

2 Antworten

Ich habe noch nie wirklich Tagebuch geschrieben. -Ab und zu dennoch eine seite verfasst. Hier meine Ideen:

  • Lied des Tages / Ohrwurm
  • Was du gegessen hast
  • Ob dir Jemand etwas nettes mitgeteilt hat
  • Deine Aufgaben, die du dir für den Tag vorgenommen hattest (To-Do-Liste)
  • Wie das Wetter gewesen ist
  • Schritte, die du gelaufen bist- Anzahl
  • Highlight des Tages
  • Wünsche, Ideen, Projekte…
  • Misserfolge ebenfalls
  • Male etwas dazu
  • Klebe ein Foto von dir oder anderem auf
  • Was du in der Nacht geträumt hast

Ich hoffe das hilft dir (: LG

Anouk212
Fragesteller

Das hat mir extrem geholfen, danke!

Alles was du willst?

Das ist ja das schöne dran. Du kannst es gestalten wie du willst. Wenn du Bock drauf hast ne Seite zu zerreißen, das mach das.

Oftmals sagen Taten mehr als 1.000 Worte. Ich drucke hier und da gebe Bilder aus. (Hab einen kleinen Thermodrucker dafür.) Hier und da habe ich auch schon einen kompletten Chatverlauf ausgedruckt, weil ich zwar drüber schreiben wollte, aber kein Bock hatte das ganze zu erklären.