Wie soll ich mit meinem Tagebuch anfangen?

8 Antworten

WS ist dein Tagebuch mach es persönlich ziehe die Begrüßung hey Tagebuch ins lächerlich oder lasse sie doch einfach ganz weg :)

Ich hab das tagebuch der anne frank gelesen und sie hat sich halt einen Namen für ihr ihr Tagebuch ausgesucht also Kitty

Gib dem Tagebuch einen Namen und schreib

Hallo,

wie wäre es mit "Jo, also heute...." als eher lockere 'Begrüßung'.

Du kannst es auch begrüßen, als wäre es ein Freund, ich denke mal dafür ist es auch da, jemand hört dir zu und verrät es nicht weiter.

"Behandel es wie einen guten Freund[in] oder wie deine[n] beste[n] Freund[in].

Mit freundlichsten Grüßen

L. P.

Schreib einfach drauf los, ich nehme an es soll sowieso niemand lesen? :D ich schreibe so gut es geht 1:1 meine Gednaken auf, ist zwar manchmal bisschen Durcheinander, aber ist ja nur für mich :)