Was halten männer von tampons?

6 Antworten

Was sollten denn Männer deiner Meinung nach davon halten?

Sie sind froh, dass sie keine brauchen, aber sie sollten soweit aufgeklärt sein, dass sie wissen, warm Frauen sie benutzen.

Man kann ne Nadel durch stecken und damit auf kleine Vögel schießen, so man ein Blasrohr hat. (Oder was meinst Du?)

gute Sache für die Frauen, und wenn es dann auch noch kostenlos ist , noch besser

Also ich find Tampons gut, weil aus meiner Sicht hygienischer und ehrlich gesagt auch "erotischer" :-)

Meine Mädels (55 & 22) haben aber Spirale und damit keine Tage mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

was sollen sie davon halten?
Jede Frau bekommt ihre Tage und Jungs, die das eklig finden, haben einfach keinen Charakter und sind in meinem Leben nicht "willkommen".
So, Tampons, Binden, Menstruationstassen = NORMAL!

Liebe Grüße
Twenty4you