Was halten Männer von freizügigen Bilder auf Instagram?

9 Antworten

Es ist ein Unterschied ob sie einen Bikini trägt oder zB Overknees. Gewisse Bilder gehören nicht in die Öffentlichkeit. Ich freue mich aber wenn sie mir privat sowas schickt. Ein Bikini und Sportbekleidung ist harmlos.

Für mich kanns gar nicht freizügig genug sein. Aber die Bilder mache ich lieber selber, denn dann habe ich auch die Urheberrechte.

Wer sich freizügig zeigt, sollte es sich gut überlegen. Das ist für die Ewigkeit - zumindest fast.

Wenn man viel Sport macht kann man ja auch durchaus Stolz auf seinen Körper sein. Ich finde es in ordnung wenn man das macht.

Ich finde nicht dass es billig wirkt, solange es so aussieht als wäre das Bild in natürlichem Rahmen entstanden. Bilder im Bikini am Strand z.B. zählen für mich als natürlich.

Was gibt es denn überhaupt für einen Grund, sich auf Instagram (Facebook etc.) zu posten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung