Was halten Mädchen von so einem Jungen?

12 Antworten

Hmmm

- sehr gut in der Schule: arbeitet sehr hart/ist sehr ambitioniert oder einfach nur echt smart, find ich sehr nice

- introvertiert: bin selbst zu Fremden/Leuten, die ich nicht kenne bzw. nicht mag introvertiert, sonst ein eher extrovertierter Mensch, also weiß ich nicht ganz, ob das passen würde. Habe aber kein Problem mit introvertierten Personen, nur mein Freundeskreis besteht eher aus extrovertierten

- eher ernst: find ich auch ganz gut, kann zu alberne Jungs nicht ernst nehmen, sind mir zu kindisch, guter Humor ist mir trotzdem wichtig

- wirkt manchmal traurig: hmm das ist kompliziert, ist ja eher eine Emotion, als eine Charaktereigenschaft

- nicht der schönste: klar Aussehen zieht an, aber schlussendlich muss es passen vor allem charakterlich

Für mich ist noch Selbstbewusstsein ziemlich wichtig, brutale Ehrlichkeit und Vertrauen/Verständnis.

Bin ein Mädchen in deinem Alter rum :)

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es garnicht schlecht und man sollte jedem Menschen eine Chance geben. Denn gerade Menschen die nicht schön sind, werden direkt in eine Schublade gesteckt mit der Aufschrift: Will keiner haben. Das find ich traurig und ich könnte mir vorstellen dass er deswegen traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt ein normaler Typ. Wie ich (als Teenager), nur in klüger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

16 Jahre: gut

Sehr gut in der schule: sehr gut

Introvertiert: kommt drauf an, wenn er trotzdem normal mit mir reden kann ohne schüchtern zu sein okay

Eher ernst: überhaupt nicht meins

Wirkt manchmal traurig: ebenfalls überhaupt nicht meins

Nicht der schönste: naja er sollte mir schon optisch einigermaßen gefallen

Fazit: Er wäre eher nicht mein Typ

Ich, W18 denke, wenn man dich erst einmal kennengelernt hat, kann man sich mit dir sehr gut unterhalten und du bist ein besserer Gesprächspartner als die meisten anderen Jungs in deinem Alter. Mir persönlich ist so etwas wichtig, wenn man nicht nach einem kurzen Abenteuer beim anderen Geschlecht sucht, ist das Aussehen sowieso zweitrangig. :)