Frage von dermitdemhund23, 206

Was halten Mädchen von Metalfans?

Hey Leute :D, Ich frage mich was Mädchen die kein Metal hören von (männlichen) Metalfans oder generell von Metal halten. Gibt es welche die eine Meinung darüber haben oder juckt es die meisten gar nicht? Hätte da gerne mal ein paar Meinungen von weiblichen Communitymitgliedern die kein Metal hören bzw. früher kein Metal gehört haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 144

Ich persönlich höre ein bisschen Metal, wenn auch hauptsächlich Rock und ich finde es eher sympathisch wenn Jungs Metal hören (vorausgesetzt,. es handelt sich um einigermaßen gute Bands). Von einigen Freundinnen weiß ich aber, dass sie Metal generell sehr skeptisch gegenüberstehen und auch männliche Metalfans zunächst nicht sehr anziehend finden. Wenn man sich dann näher kennen lernt, kann sich das natürlich ändern. Ich denke mal, es ist einfach Geschmackssache und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Antwort
von 19hundert9, 63

Ich persönlich lege keinen Wert darauf was meine Freunde und meine Freundin für Musik hören. Wenn es der selbe Geschmack wie meiner ist, dann ist es schön, wenn nicht, auch egal. Hatte bis jetzt 2 ernsthafte Beziehungen (die 2. läuft gerade ;)) und keine der Damen hat den selben Musikgeschmack wie ich (Metal(core), (Post-)Hardcore, Hardcore/Punk) und bei meinen Freunden ist auch alles von Techno bis Metal dabei. Musik sollte da nicht im Vordergrund stehen, kann aber dazu da sein um eine Freundschaft/Liebe zu pflegen.

Antwort
von chris1999c, 34

Ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber ich kann dir auch was erzählen. In meiner Klasse (ich bin 16 und in der 10.) mag kein Mädchen Metal. Die meisten sagen, dass das nur sinnloses schreien ist...da bekomme ich so eine große Wut. Aber mir ist mein eigener Musikgeschmack wichtiger, als die Meinung anderer Menschen. Ich liebe und lebe Metal. Für immer.

Antwort
von Greenwolf19, 141

Hör kein Metal und mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn er nicht versucht mich auf die Seite der Metal Musik rüber zu ziehen xD

Kommentar von HannesRe ,

komm halt zu uns, dann muss das keiner mehr versuchen :D

Kommentar von Greenwolf19 ,

Problem: Ich mag kein Metal xD

Antwort
von Loeffelqualle, 117

Das "metaligste" was ich höre ist korpiklaani. xD

mir ist es generell egal was andere hören, hauptsache es gefällt. auch wenn mir death metal (oder war es black metal?) ein bisschen angst macht, also das mit aufgespießten ziegenköpfen und so. und wenn ich keine teufelsanbetungen mitmachen muss wäre es mir auch recht, aber so generell ist mir es schnuppe (oh aber ich mag die langen haare *^*)

Kommentar von Talos666 ,

Des mit den Ziegen Köpfen ist black ;)

Kommentar von Ewok2001 ,

Um genau zu sein war das Gorgoroth

Antwort
von Darkshadow03, 83

Also...

Ich finde Metalfans mega cool und nett. Ich bin zwar selbst eine (mehr oder weniger, je wie man es definieren will) also, keine Probleme damit. Natürlich sollte man auch sagen, nicht jeder ist gleich aber viele sind echt gut drauf!

:D lg

Antwort
von Riverside85, 83

Von Metal selber halte ich nichts. Wer das hören will, gerne, solange er es dann hört, wenn ich nicht da bin und mir damit nicht auf die Nerven fällt. Ansonsten ist mir das ziemlich egal, was wer wann hört, ob männlich oder nicht. 

Antwort
von LPBTkypho, 89

Metalfans haben einen schlechten Musikgeschmack, ihre langen Haare sind schlimm und die Kutten hässlich. Außerdem gehen die Farben Schwarz und Blau einfach gar nicht.
Sie sind meistens so ungepflegt und ungebildet, und in der Regel gebe ich mich auch ungern mit Satanisten ab... ansonsten sind sie aber ganz in Ordnung.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ok also du hast einen riesigen Haufen Vorurteile, aber ansonsten sind sie ganz in Ordnung alles klar xD 

Kommentar von Vando ,

Ich glaube nicht das sie Vorurteile hat. Ich glaub da steckt was anderes hinter.

Kommentar von LPBTkypho ,

Wer spricht hier von Vorurteilen? Was ich vergessen habe zu erwähnen: die meisten Metalhörer sind tätowiert. Und Tätowierte sind ja bekanntlich kriminell. Also sind sie zudem auch noch gefährlich...

Kommentar von Vando ,

Na du trollst aber doch schon ein wenig viel rum. ;)

Kommentar von LPBTkypho ,

Ach, ab und zu darf das doch mal sein...

Kommentar von Vando ,

Ich will mal nicht so sein. Aber mach nicht zu dolle. ;)

Kommentar von SFDLS ,

Weder habe ich lange Haare, noch bin ich ungepflegt und noch habe ich Tattoos 😏

Kommentar von LPBTkypho ,

Jaja, SFDLS. Das sagen sie alle.

Kommentar von Ewok2001 ,

Nice troll m8 up u go

Kommentar von Vando ,

Deine Speach ist voll unknorke.

Kommentar von LPBTkypho ,

:D
Vando, du bist doch bestimmt einer der Dislike-Drücker. Nun werde ich dich mit Dislikes überhäufen, warte nur. Und jeden anderen, der ein Dislike gegeben hat, auch.

Kommentar von peoplelife ,

Wow, da ist aber einer zynisch :-P

P.S. Habe dir ein Pfeilchen nach unten gegeben

Kommentar von LPBTkypho ,

Merke ich mir.

Kommentar von chris1999c ,

Wow, du musst dich ja mit der Musik super auskennen...verdammt erwachsen und reif so über Metal zu reden...

Kommentar von LPBTkypho ,

ja, ich kenne mich zumindest gut genug mit der Musik aus, um sagen zu können, dass sie musikalisch total niveaulos und textlich zu 99% satanistisch ist. Die einzigen Metalbands, die okay sind, sind Slipknot, Linkin Park und die Black Veil Brides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community