Was halten Mädchen von Metalfans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich höre ein bisschen Metal, wenn auch hauptsächlich Rock und ich finde es eher sympathisch wenn Jungs Metal hören (vorausgesetzt,. es handelt sich um einigermaßen gute Bands). Von einigen Freundinnen weiß ich aber, dass sie Metal generell sehr skeptisch gegenüberstehen und auch männliche Metalfans zunächst nicht sehr anziehend finden. Wenn man sich dann näher kennen lernt, kann sich das natürlich ändern. Ich denke mal, es ist einfach Geschmackssache und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Das "metaligste" was ich höre ist korpiklaani. xD

mir ist es generell egal was andere hören, hauptsache es gefällt. auch wenn mir death metal (oder war es black metal?) ein bisschen angst macht, also das mit aufgespießten ziegenköpfen und so. und wenn ich keine teufelsanbetungen mitmachen muss wäre es mir auch recht, aber so generell ist mir es schnuppe (oh aber ich mag die langen haare *^*)

Talos666  25.01.2016, 17:59

Des mit den Ziegen Köpfen ist black ;)

Von Metal selber halte ich nichts. Wer das hören will, gerne, solange er es dann hört, wenn ich nicht da bin und mir damit nicht auf die Nerven fällt. Ansonsten ist mir das ziemlich egal, was wer wann hört, ob männlich oder nicht.

Ich persönlich lege keinen Wert darauf was meine Freunde und meine Freundin für Musik hören. Wenn es der selbe Geschmack wie meiner ist, dann ist es schön, wenn nicht, auch egal. Hatte bis jetzt 2 ernsthafte Beziehungen (die 2. läuft gerade ;)) und keine der Damen hat den selben Musikgeschmack wie ich (Metal(core), (Post-)Hardcore, Hardcore/Punk) und bei meinen Freunden ist auch alles von Techno bis Metal dabei. Musik sollte da nicht im Vordergrund stehen, kann aber dazu da sein um eine Freundschaft/Liebe zu pflegen.

Ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber ich kann dir auch was erzählen. In meiner Klasse (ich bin 16 und in der 10.) mag kein Mädchen Metal. Die meisten sagen, dass das nur sinnloses schreien ist...da bekomme ich so eine große Wut. Aber mir ist mein eigener Musikgeschmack wichtiger, als die Meinung anderer Menschen. Ich liebe und lebe Metal. Für immer.

Deutschlandist  30.11.2021, 00:57

Das sagt auch fast jeder Junge in meiner Klasse.