Was halten Deutsche von Chinesen (mit Deutsche Staatsbürgerschaft), die in Deutschland Politiker werden wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr und nicht weniger als von Politiker:innen anderer Ethnien. Es kommt tatsächlich auf die Politik der Personen an, nicht auf die Umstände ihrer Geburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"

Kommt drauf an ob der Verfassungsschutz den auf dem Schirm hat,
denn wenn ein Chinese mit Treue und Verbindungen zur CCP bei uns Politiker wird dann ist das nicht gut.

OmniosX  11.05.2023, 04:15

Interessant wie hier alle denken das sei eine Frage der "Rasse" und nicht der Gesinnung.

iQhaenschenkl  11.05.2023, 05:54

Ist man also verdächtig, wenn man Mandelaugen hat?

guenterhalt  11.05.2023, 06:10

Warum ist das nicht gut?

Glaubst du, ein Chinese kann hier etwas gegen Höcke ausrichten?

Die Frage ist etwas unsinnig.

Weder die Deutschen, noch die Chinesen sind eine homogene Gruppe.

Ich kann meine persönliche Meinung geben, aber sicher nicht für alle Deutschen sprechen.

Genauso gibt es nicht den Chinesen.

Unabhängig vom ethnischen Hintergrund müsste ich mehr über die Person wissen, dessen politische Ansicht und Pläne kennen.