Was hättet ihr in euren jungen Jahren gerne besser gemacht?

7 Antworten

Mehr Zeit mit meinen Eltern verbracht, weil ich sie mir 18 an Krankheiten mehr oder weniger verloren habe.

Auf die Meinung von anderen Menschen geschissen und den Mobbern die Meinung gesagt.

Ich hätte gerne meine Fehler nicht gemacht, ihn nicht kennengelernt und vertraut zu haben…

Vieles, in allen Lebensbereichen und ich wäre jetzt nicht ziemlich am Boden

Weniger darauf geachtet, was andere Leute von mir halten.

Es wurde oft versucht, mich zu verändern durch Fake-Friends, von denen ich mich glücklicherweise gelöst habe.

Jetzt lebe ich in der Besten aller Welten.

LG

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Tamer9899.

Gerne wäre ich Sportlehrerin geworden, jedoch wollte ich auf die Sporthochschule, und das hätte sich mit meinem eigentlichen Beruf nicht vereinbaren lassen.

Aber, meine Entscheidung, nach meiner Lehre in die Musikbranche zu wechseln, habe ich bis heute nicht bereut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.