Spaziergang als Treffen?

Gerne mit Geschlecht.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefällt mir 67%
Gefällt mir nicht 33%

7 Antworten

Gefällt mir

Ich liebe Spaziergänge (auch als Date), allerdings nur wenn man schöne Landschaft sieht und keine Straßen.

Außerdem mag ich es nicht, wenn einem so viele Menschen entgegen kommen.

Also ja, ich würde kommen, aber es kommt darauf an, wo!

W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Ich würde nur das ,,mit Gesprächen“ rauslassen.

Ist irgendwie logisch,dass man sich dann unterhält und nicht schweigend nebeneinander herläuft.

Und nicht unbedingt den abgelegensten Ort auswählen den man kennt.Lieber am Rhein oder so.

Dann hätte ich schon Lust :)

Gefällt mir nicht

Als Date finde ich es auch kacke.

Derzeit ist das leider sehr beliebt, doch absolut nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
didyoutalktome2
Fragesteller

Bestimmter Grund oder findest du Spaziergänge einfach langweilig?

AzubiSovielZeit  26.03.2024, 14:10
@didyoutalktome2

Es ist einfach langweilig. Du musst die ganze Zeit reden, da du nichts anderes machen kannst. Irgendwann ist der Stoff aus und dann lauft ihr dumm nebeneinander.

didyoutalktome2
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Ich find der Stoff geht nie aus. Es gibt ja immer etwas worüber man reden kann. Und wenn es zu Deeptalks kommt, ist es am besten

Gefällt mir nicht

ich hasse Spazierengehen. Nicht umsonst fahre ich Fahrrad mit meinem Hund. Es kommt natürlich darauf an, WER fragt... ;-)

Gefällt mir

Hiii,

Ich finde des is ne gute Idee... bin w15.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊