Frage von ralfralle, 187

Was hätte sie für einen Grund meine Nummer zu löschen?

Es geht um ein Mädchen, mit der ich(m) vor etwa 4 Wochen zuletzt geschrieben habe. Seit 2 Wochen sehe ich weder Profilbild noch Status von ihr, andere schon, also gehe ich davon aus, dass sie meine Nummer gelöscht hat, weil ich noch sehe wenn sie online ist (bin also nicht blockiert). Es ist aber so, dass wir keine Probleme miteinander hatten und zuletzt ganz normal geschrieben hatten. Jetzt beschäftigt es mich ob ich was falsch gemacht hab (ich wüsste beim besten Willen nicht was), oder warum sie es sonst gemacht hat. Weil ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe sie das persönlich zu fragen und wir uns zwar schon lange kennen aber trotzdem den meisten Kontakt schriftlich hatten und ich ich deshalb wenn dann persönlich mit ihr reden würde, wollte ich hier fragen ob jemand ne idee hat was der Grund sein könnte oder ob jemand sowas schonmal selbst erlebt hat! Dankeschön

Antwort
von freezyderfrosch, 132

Wenn sie sich auf irgendeine Weise von dir distanzieren sollte, wieso suchst du dann noch nach Gründen oder überlegst was du falsch gemacht haben könntest? Ein Mädchen dass sich nicht begeistert an mir zeigt, will ich erst gar nicht.

Antwort
von Hendi97, 120

Geht mir momentan fast genauso...super geschrieben immer und von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, Snapchat gelöscht, facebook nicht mehr befreundet...
Als ich sie darauf ansprach kam irgendeine Ausrede von wegen eigenen Problemen und so, was ich allerdings komisch fand weil wir einige Zeit darüber geschrieben haben.
Ich verstehs nicht und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen. Aber wenn sie keinen Kontakt mehr will, bitte.
Nachlaufen bringt nichts. Vielleicht würde sie einige Zeit mit dir schreiben um ihre Ruhe zu haben. Vielleicht auch gar nicht. Vielleicht ist das auch totaler Müll was ich schreibe und sie wartet nur darauf, dass du dich meldest. Schreib ihr einmal und warte wie sie reagiert.
Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen und versuch, wie auch immer sie reagiert, ihre Meinung zu akzeptieren.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Kommentar von ralfralle ,

Wir sind beide 16. Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube sie hat mich gestern oft angesehen. Also ist mir so aufgefallen... Und wir haben uns einmal danach gesehen, wo sie sich völlig normal verhalten hat o.O

Kommentar von Hendi97 ,

Manchmal haben Menschen komische Situationen.. Irgendetwas ist vielleicht passiert. Lass das ganze mal wirken, gib nicht auf und dann wird das wieder!

Antwort
von UnderTheSkin, 119

Vielleicht hat sie deine Nummer gar nicht gelöscht sondern hat einfach kein Bild und keinen Status mehr ?

Kommentar von ralfralle ,

Deswegen habe ich ja gesagt "andere schon", das heißt andere könnens sehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community