Was hätte sie für einen Grund meine Nummer zu löschen?

3 Antworten

Geht mir momentan fast genauso...super geschrieben immer und von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, Snapchat gelöscht, facebook nicht mehr befreundet...
Als ich sie darauf ansprach kam irgendeine Ausrede von wegen eigenen Problemen und so, was ich allerdings komisch fand weil wir einige Zeit darüber geschrieben haben.
Ich verstehs nicht und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen. Aber wenn sie keinen Kontakt mehr will, bitte.
Nachlaufen bringt nichts. Vielleicht würde sie einige Zeit mit dir schreiben um ihre Ruhe zu haben. Vielleicht auch gar nicht. Vielleicht ist das auch totaler Müll was ich schreibe und sie wartet nur darauf, dass du dich meldest. Schreib ihr einmal und warte wie sie reagiert.
Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen und versuch, wie auch immer sie reagiert, ihre Meinung zu akzeptieren.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

ralfralle
Fragesteller

Wir sind beide 16. Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube sie hat mich gestern oft angesehen. Also ist mir so aufgefallen... Und wir haben uns einmal danach gesehen, wo sie sich völlig normal verhalten hat o.O

Hendi97  17.01.2016, 19:26

Manchmal haben Menschen komische Situationen.. Irgendetwas ist vielleicht passiert. Lass das ganze mal wirken, gib nicht auf und dann wird das wieder!

Wenn sie sich auf irgendeine Weise von dir distanzieren sollte, wieso suchst du dann noch nach Gründen oder überlegst was du falsch gemacht haben könntest? Ein Mädchen dass sich nicht begeistert an mir zeigt, will ich erst gar nicht.

Vielleicht hat sie deine Nummer gar nicht gelöscht sondern hat einfach kein Bild und keinen Status mehr ?

ralfralle
Fragesteller

Deswegen habe ich ja gesagt "andere schon", das heißt andere könnens sehn