Was hätte man an Naruto Shippuden besser machen können?

2 Antworten

  1. manche filler mussten sein da der sonst zu nah am manga dran wäre, aber der move mit 1 jahr komplett filler war unnötig
  2. ich fand das gut so als letzter arc kann man das etwas in der länge ziehen
  3. von viele fähigkeiten wohlkaum die rede er benutzt sowieso nur schattendoppelgänger und rasengan bzw. andere formen von rasengan
  4. muss man auch nicht wirklich
  5. was soll daran genau hinterfragt werden? die leben im krieg bzw. kurz davor bis mittendrin da kann man nichts hinterfragen
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich fande es doof, das meist über "besiegt" und nicht "getötet" etc. gesprochen wurde. Die Charaktere aber immer genau wussten was gemeint ist. Z.B. jemand wurde besiegt hat Naruto normal reagiert, aber wenn jemand "besiegt" wurde war ehr direkt sauer oder traurig. Obwohl er nicht hätte wissen können welches "besiegt" jetzt gemeint ist.

Zweite Sache war, das der Synchronsprecher getauscht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 3300+ Episoden geschaut