Habt ihr mal bei Naruto geweint?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, Szene.... 50%
Nein 50%

25 Antworten

Ja, Szene....

Och, bei sehr vielen.

Bei den Toden von allen Akatsuki Mitgliedern (Oder fast allen. Speziell Itachi), Jiraiya's Tod, Szenen nach Jiraiya's Tod (Wo Tsunade weint, Naruto mit dem Eis), Asuma's Tod, Hinata's Liebesgeständis und darauf folgend der Ausraster von Naruto, die Szenen mit Minato und Kushina, Szenen mit Obito, die Vorgeschichte von Pain und den Toden von allen usw.

Ja, Szene....

Ja, aber ich bin allgemein leider ein sehr emotionaler Mensch :)

Als ich Naruto zum aller ersten Mal geguckt habe musste ich direkt schon beim Tod von Haku und Zabuza heulen. Vorallem bei Jirayas Tod und vom Tod von Itachi musste ich unglaublich viel weinen.

Es gab aber auch glückliche Momente in denen ich vor Freude weinen musste, zum Beispiel als Naruto Iruka fragt, ob er bei der Hochzeit als sein Vater dastehen kann :,)

Ja, Szene....

Ich hab das Gefühl das ich mich da von anderen unterscheide.

Zb fande ich den Tod von jiraiya nicht so traurig aber dafür Narutos Reaktion um so mehr. Itachis Tod hat mich auch nicht so sehr getroffen obwohl ich den Charakter sehr mag. Liegt wahrscheinlich daran, dass man erst im Nachhinein die Wahrheit über ihn erfährt. Nejis Tod fande ich komischerweise auch nicht so traurig

Ich fand aber die Stelle wo Kakashi gegen obito kämpft sehr sehr traurig vorallem mit dem parallel Kampf in der Kindheit. Für mich war das die traurigste Stelle in der Serie. Klingt vielleicht für manche etwas komisch, aber wenn man es schafft sich in Kakashis Situation hineinzuversetzen dann bricht dir das herz.

Ansonsten war Narutos Abschied von seinem Vater, Asumas Tod und die Vergangenheiten von bestimmen Personen (zB gaara, kakashi, Naruto und Itachi)sehr traurig.

Natürlich gab es auch Szenen wo die ein oder andere Freudeträne geflossen ist zB Narutos Wiedersehen mit seinen Eltern, sowie die Szene wie sein Leben wäre wenn seine Eltern noch gelebt hätten und die Szene als Naruto iruka gefragt hat ob er seinen Vater bei seiner hochzeit vertreten könnte.

Ja, Szene....

Jiraiyas Tod und der Tod von Zabuza und Haku auf der Brücke. (Nicht direkt geweint, aber die Augen wurden feucht.)

Ja, Szene....

Bei dem Tod von Jiraiya und Itachi.

Ausserdem als sich Minato von Naruto verabschiedet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche