Was hältst du von Noo Noo, dem Staubsauger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gangster 63%
Bester Staubsauger aller Zeiten, ich will auch einen 31%
Cute 6%

6 Antworten

Irgendwie unheimlich 😅🙈. Hab die als Kind nicht geschaut, kannte die also erst etwas später, als meine Freunde damals über die erzählt bzgl. mal erwähnt haben. Aber ist ja kein Wunder, das man diese Serie damals abgesetzt hat.

Eine Studie der Wake Forrest University fand heraus, dass Kinder durch die begrenzte Sprache der Teletubbies weder ihren Wortschatz noch ihre Aussprache weiterentwickeln konnten.

Ob das nun so stimmt kann ich nicht beurteilen, hab die ja nicht geschaut. Wenn ich den Trailer auf YT anschaue, finde ich die schon etwas peinlich 😃😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber Leute die für die Serie gearbeitet haben beschrieben ihn als unfreundlich. Er soll ganz schön sexistisch sein und gibt anscheinend auch keine Autogramme. Mit Dipsy gab es solche Probleme nie.

Damals süß, im Nachhinein war Teletubbies eine absolut verstörende Sendung die sich Kinder meiner Meinung nach nicht geben sollten.

Bester Staubsauger aller Zeiten, ich will auch einen

ich will auch einen 🤩