Was hält ihr von Umarmung mit nicht so enge Freunde?

4 Antworten

Ja klar, wieso nicht? Ich bin aber eher der Mensch der wartet, bis die andere Person den ersten Schritt macht.
LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloichmagkuh  07.06.2021, 02:53

Lmao ich wäre am zittern wenn ich von jemanden umarmed werden würde,bin zu nervös und wüsste nicht was ich machen soll.hast du Tipps?

xXAlexiXxD  07.06.2021, 02:55
@Halloichmagkuh

Hmm. Ich weiß wie du dich fühlst, war bei mir am Anfang auch so. Denk dir einfach: Was kann schon schlimmes passieren? Die Person sagt dir auf einer netten Art und Weise hallo, das ist doch etwas Gutes. Ansonsten hilft da die Erfahrung. Wenn du es oft machst, dann gewöhnst du dich auch daran. Mit jedem Mal wird es einfacher! :) Bis du dann irgendwann mal keine Probleme mit den Umarmungen hast. Hoffe ich konnte helfen! :D

Halloichmagkuh  07.06.2021, 02:56
@Qwerts888

Ja gut hab eh noch paar Jahre bis es so weit kommt,wäre sicher schön aber auch echt unangenehm bei den ersten umarmungen

Halloichmagkuh  07.06.2021, 02:58
@xXAlexiXxD

Danke,wird aber sowieso noch lange brauchen bis ich eine weibliche Berührung erfahren darf lmao

xXAlexiXxD  07.06.2021, 02:59
@Halloichmagkuh

Wart ab! Alles hat seine Zeit :) Hab einfach etwas Geduld und Vertrauen, dann wird schon die richtige Person kommen. Wünsch dir Glück!

Ja sag einfach ,,Hi“ lächel und umarm die person

ist mir auch schon oft passiert dass es für mich unangenehm war aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es die bindung ein wenig gestärkt hat :D

Muss nicht unbedingt sein, besonders jetzt nicht ;)

Das höchste der Gefühle auch bei engen Freunden ist höchstens die Hand geben, meistens gibt's ein nettes Lächeln, ich nicke kurz und Guten Morgen etc hinter her.

Magst eben mehr mit persönlicher Distanz.

DemTobi  07.06.2021, 02:52

wtf Gutefrage... poste meine Antwort doch mal unterm eigentlichen Feed

DemTobi  07.06.2021, 02:54
@Qwerts888

Ja meine Antwort wurde zweimal als Antwort unter einer anderen gepostet obwohl ich an den Fragensteller geschrieben hab lul hab angefragt den Kommentar zu löschen

DemTobi  07.06.2021, 02:55
@GrosserHumor

Nein, du verstehst es nicht. Ich habe auf Antworten unter der Frage geklickt, aber meine Antwort wurde unter deiner Antwort gepostet warum auch immer

umarme im allgemeinen fast gar nicht bis selten hab daran nichts