Was hält ihr von Rocker die A.C.A.B in ihren Fotos posten?

3 Antworten

Das liegt daran weil diese Leute Gesetze ablehnen aber meist nur aus dem Grund um ihre Geschäfte zu machen und die Polizei steht denen im Weg dann. Ich finde es albern von diesen Leuten.

Die Polizei hier in Deutschland ist nicht immer dein Freund und Helfer!

Wenn du Motorradfahrer bist, bist du schuldig, egal wie oder was passiert ist. Hinzu kommt, das die Polzei scheinbar wenig zu tun hat.

Diskriminierung ist leider keine Seltenheit bei denen...

Aber andererseits können die manchmal ganz nett sein.

Geh mal öfter zum Fußball oder auf Demos dann wirst du anders denken als Jetzt

man vertraut auch nicht auf Staat und Polizeiapparat

Weil der Verfassungsschutz den NSU mit aufgebaut hat

Weil die Polizei doch selbst immer durchsetzt von Nazis war

Weil sie Oury Jalloh gefesselt und angezündet haben

Dibo999
Fragesteller

a.c.a.b (all cops are bstards) heißt das und nicht alle polizisiten sind schlecht wie IHR es beschreibt.....

Klaus60578  29.11.2021, 21:30
@Dibo999

Wenn ein Polizist scheiße baut und 99 schauen zu ohne was zu machen wie viel sind dann davon schlecht?

Dibo999
Fragesteller
@Klaus60578

Schon mal weiter daran gedacht, das nicht jeder Polizist eingreifen kann wegen Jobverlust vielleicht oder weil ein Polizist nicht in dem Moment dabei war wo einer scheiße gebaut hat, Da darf man nicht (A.c.a.b) all cops all bastards rausbringen! Ihr seit falsch, aber ich hoffe das ihr zu Rechenschaft gezogen wird trotzdem.

Klaus60578  29.11.2021, 21:42
@Dibo999

du wirst mich nicht von gegenteil überzeugen dazu habe ich zu viel erlebt

Klaus60578  29.11.2021, 21:51
@Dibo999

Du weist schon der der Mord von Oury Jalloh nie aufgeklärt worden ist das sind deine Helden

Dibo999
Fragesteller
@Klaus60578

Also ich hoffe das der Jenige echt verrecken soll sei es diesseits oder im jenseits, aber doch nicht jeder Polizist ist so wie dieses Miststück der diesen Mord begangen hat.....

Klaus60578  29.11.2021, 21:58
@Dibo999

Polizei gewalt passirt jeder Tag wenn es angezeigt wir gibt es eine gegenanzeige der Bulle (was soll auch rauskommen wenn Bullen gegen Bullen ermitteln) bekommt keine strafe aber das Opfer schon