Was hält ihr von diesem Beziehungscoach?

 - (Liebe und Beziehung, Beratung)

6 Antworten

Er hat doch kostenlose Videos zum anschauen, kann sie damit nichts anfangen? Diesen Preis würde ich nicht zahlen. Ich bin meistens seiner Meinung, klappt auch für die ersten 1-3 Dates, manchen ist das dann aber zu anstrengend oder sie werten es als Desinteresse.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sagen wir mal so, die meisten Leute können sich das eher nicht leisten und die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis gerechtfertigt ist, dürfte auch immens gering sein.

Also ich würde das schon für 500 Euro übernehmen... ;-)

Simonthebastler  29.09.2022, 08:15

Ich machs für 50€. Ich geb mir mir auch richtig Mühe versprochen!

Es gibt zu dem Thema „so denkt ein Mann“ jetzt auch ein Video von Funk. Ich finde die haben diese „Beratungsstelle“ ziemlich realistisch dargestellt. Er macht eben Geld mit Verzweiflung. Sein Business lebt nur weil er Frauen erzählt, sie könnten Ihren Ex zurück gewinnen oder das Interesse des Mannes bekommen, dem sie hinterher laufen, wenn sie einfach anders sind. Dann soll wohl sowas wie „Liebe“ entstehen.

Verlangen kann er viel.

Es steht jedem frei, dazu "nein" zu sagen.

Klar, meint der das ernst. Diese "Coachings" sind doch immer übertrieben teuer und völlig überzogen.

P.S. Ich hätte auch gern so einen Stundenlohn. :D