Was hält ihr von den Jindaouis?

5 Antworten

also eigentlich mag ich ihre Videos :) Louisa ist meeega hübsch auch ungeschminkt! aber dich finde es einfach etwas fragwürdig, dass Mila so oft vorkommt. es kommt oft vor, dass Kinder in der Schule gemobbt werden, wenn so Videos von ihnen existieren. Mila findet das jetzt vielleicht noch lustig, aber in 5 Jahren ist es ihr vielleicht peinlich... ich bin generell dagegen, dass man Minderjährige im Netz präsentiert

Ich hab ganz am Anfang mal ein paar Videos gesehen, weil der Typ auch Palästinenser ist wie mein Ex. Dennoch fand ich die später voll langweilig und nervig. Ich hab den Hype nie verstanden oder was so besonders an denen sein soll. Wie die reden (Isch) nervt auch.

Eigentlich schau ich keine Couple Vlogs aber die Jindaouis sind echt lustig und entspannt :) schau mir gerne ihre Videos an

Ist kein hate, aber finde die total langweilig. Die sind einfach unerwachsen und filmen ihr Kind in peinlichen Situationen für Geld und Klicks. Das nenne ich mal fehlende Verantwortung.

It’s mila time... i love them ahhhh

gucknd28
Fragesteller

Same ohrwurm verschwindet nie wieder