Wo ist Kegy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf twitch nach seinem Namen.

Der war schon immer inaktiv.

Denke eher nicht das er wieder kommt aber wer weiß🤷‍♂️

EkelhafTyp  11.07.2020, 12:40

Er hat 2 Kanäle (DerKegy ca 100k Abos viele Jahre inaktiv , sein erster und Kegy sein zweiter ca 250k 1 Jahr inaktiv) und ist manchmal ist er bei Moggy dabei. Er lebt noch und es kommt bestimmt mal wieder was

DringeAntworten  11.07.2020, 12:42
@EkelhafTyp

Eh??

Ich weiĂź das er lebt nur woher willst du denn wissen das wieder was kommt?

Vielleicht kann er nicht mit seiner Community oder mit seiner Reichweite nicht umgehen.

Oder bekommt Angst oder so

hi 1 jahr zu spät er hat twitch und einen neuen kanal der auch kegy heißt

im moment hat er nicht wirklich die motivation vids zu machen (er streamt aber täglich auf twitch falls du das noch nicht wusstest)

War manchmal noch bei Moggy dabei

Evtl keine Lust/Moti Videos zu machen oder so