Hat DerKegy/Kegy/KegyLP (Youtuber) eine Freundin?

4 Antworten

Ich als Kegy fan weis dass er in einigen videos sagte dass er single ist das gilt auch für die neueren videos

Ja, hat er. Sie heißt Sara Slimana und macht Tutorial-Videos auf YT. Da zeigt sich, wie man mit einer Kettensäge Holzskulpturen macht, wie man mit einem Bagger Sandburgen baut und wie man nach der ApoRedLypse überlebt.

Ich sage mal... keine Ahnung... vermutlich nicht. (?) :3

Ich glaube wir sollten nicht so nach privaten Infos suchen....

Ich frag ja nicht, ob jemand weiß wo er wohnt, um dann "zufälligerweise" genau vor seinem Zuhause eine Autopanne zu haben, damit ich dann bei ihm läute um nicht in der kälte auf den Pannendienst zu warten.. ;)

Ja hat er seine Freundin heißt Sarah Milogue

Sie ist 22 Jahre Alt Blonde Haare Wohnt neben Kegy doch oft macht sie auch urlaub neben kegy