Kegy, was ist mit ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er arbeitet an einem Video weil seine Videos sehr viel Arbeit beinhalten zum Beispiel shimtex bei dem kegy auch Mal einen Gast Part hatte shimtex hat ein Video über die Super Mario Show gemacht und da waren mehrere Wochen Arbeit drinnen deswegen kommt bei shimtex Videos im Abstand von einem Monat Videos also würd ich sagen das alle kegy Fans lieber warten um geile Videos zu bekommen und nicht so nen 08 15 Shit den Mann bei Leon machére bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondkatze2332
Fragesteller

Klar, aber sein letztes viedeo ist fast 9 Monate alt, sonst kamen sie in abstand von 1-2 Monaten.

Kegy ist halt kein 08/15 YouTuber. Auf seiner Patreon-Seite stand auch mal, dass er nur Videos macht, wenn er Lust hat und ihm auch etwas geiles eingefallen ist. Und Kegy nimmt es schließlich selbst auch oft mit Humor, dass er eine eher faule Person ist😂#Metoo. Und er hat gesagt, dass er das mit dem Streaming für ein Jahr durchziehen möchte. Ich glaube auch, dass er noch weniger Lust hat ein Video zu machen, wenn alle ihn IMMER danach fragen. Ich würde mich da persönlich auch unter Druck gesetzt fühlen. Akzeptiert einfach seine Entscheidung und wartet etwas ab. Dafür fühlt es sich wie der größte Blockbuster an, wenn er ein neues Video hochlädt (Ich weiß wovon ich spreche😅😂).

Ps: Er hat übrigens indirekt gesagt, dass er keine Videos mehr macht. In seinem letzten Video mit der Cars Konsole sagte er in etwa: „Spielt dieses Spiel und wenn ihr es fertig habt, kommt ein neues Video. Also vermutlich nie😂.“

NoAimboy  04.07.2020, 03:43

naja dass heisst nur dass einer von uns kek fans das spiel durchspielen muss

Ja der ist halt inaktiv bzw er streamt daily auf twitch

Kegy geht es meines wissens gut da er noch regelmäsig auf Twitch

Der macht keine YT-Videos mehr, sondern ist auf Twitch unterwegs. Such bei Twitch "Kegy" und sein Profilbild ist das, wo er ein Eis rumlutscht, sowie bei dem Video, mit der kleinsten Videospielkonsole