Was hält ihr von dem Spruch?

6 Antworten

Hallo,

in diesem Fall müsste aber sehr oft jemand an mich denken (da ich nicht gut schlafen kann) und ich lebe eigentlich sehr isoliert. Den Spruch muss man nicht ernst nehmen und er entspricht nicht der Wahrheit.

Er klingt eben schön und man kann ihn dem Klassenkamerad in Poesiealbum schreiben. Mehr aber nicht.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Also falls das stimmen sollte soll diese gewisse Person mal aufhören damit!! XD

Bin gerade erst wieder aufgestanden weil ich nicht einschlafen konnte .-.

Wow, dann hatten/Haben

Trump Stalin Tito Hitler Napoleon Alexander Putin Kleopatra

gar nicht geschlafen oder wa

Die Person soll mal aufhören an mich zu denken, hab Schlafstörungen xD

ich finde den Spruch persönlich recht schön, hat mich zum Schmunzeln gebracht, danke

^^

TheOddness  30.05.2020, 01:44

Und es ist sehr unwahrscheinlich

Das ist kein Aberglaube sondern einfach nicht war. Aber wenns dir beim einschlafen hilft, gönn dir.