Denkt jemand an mich, wenn mein Ohr ab und zu mal piept?

8 Antworten

nein das ist falsch. das ist nur gerede... dann hats du manchmal einen tinitus das ist aber nicht weiter bedenklich wenn du es nur ein paar sekunden hast.

ja nehme ich auch so wahr: linkes piepsen, pfeifen auf dem ohr ist wenn jemand schlecht über dich redet, auf dem rechten ohr, wenn jemand gut über dich redet. wenn ein warmes drucken verspürst, dass wenn jemand an stark an dich denkt, dito wie beim reden li/re. wenn es sticht, dann kannst du es dir selber ausmahlen ;)

kann nicht sein was ist dann mit denen die an einen tinitus leiden^^ also ich kenn das so dass wenn man drei mal hintereinander niest jemand an dich denkt....

es denkt jemadn an Dich. Ist kein Aberglaube

ja, du hast mentale kräfte und weißt wann jemand an dich denkt, na klar, geh nicht zum Arzt deswengen, du Zauberer :D