Aberglaube oder wahr?

5 Antworten

Wenn die Ohren singen ist das meiner Meinung nach nicht normal. Vielleicht ein Tinitus? Vielleicht solltest du mal zum Arzt?

Und wenn die Hände zu oft jucken, bedeutet das auch nur, dass du sie vielleicht mal öfter waschen solltest oder du vielleicht irgendeinen Ausschlag oder so hast, den du eventuell mal untersuchen lassen solltest.

Nein, da ist nichts dran, in die Zukunft schauen ist nicht möglich.

Das ist ungefähr so glaubhaft wie der Spruch, dass schwarze Katzen Unglück bringen. Ich kenne den Spruch zwar auch, aber nur so, dass man ihn eher im Scherz gesagt hat

Da ist gar nichts dran. Das ist uralter und unsinniger Aberglaube.

schlani77
Fragesteller

Ok.Also singen im Ohr dann stressbedingt bzw zu wenig Schlaf?

gar nichts natürlich, das ist dummer aberglaube