Was hält ihr davon wenn euer Freund nur weil ihr das gesehen habt und traurig seid? Würdet ihr das mögen wenn euer Freund ein Bikini Bild liket?

3 Antworten

Hast du ihn gefragt weshalb er dieses Bild gelikt hat?

Vielleicht ist der Grund dafür ganz ein anderer als du denkst?

Allerdings finde ich seine Reaktion auch seltsam, nur deswegen geht man doch seiner Freundin nicht aus dem Weg, das kommt mir alles so ziemlich Kindergarten vor.

Falls du es noch nicht getan hast mache den ersten Schritt und frage ihn weshalb er dieses Bild gelikt hat und reagiere je nach Antwort von ihm. Ueberhaupt frage ihn was das alles eigentlich soll...

MilenaHaas
Fragesteller

Vielen Dank werd ich machen, werde auch Bescheid sagen was dann passiert ist

MilenaHaas
Fragesteller

Er meinte das er jedes Bild liket was ein Schwachsinn ist meiner Meinung nach

Patrickson  29.12.2022, 21:02
@MilenaHaas

oder eine billige Ausrede. An und für sich finde ich die Sache ziemlich unwichtig aber in dem Zusammenhang wie bei dir finde ich deine Reaktion sehr verständlich. Es dünkt mich du bist in deiner Reife und in deinem Denken deinem Freund ziemlich voraus, er kommt mir ziemlich oberflächlich und auf das Aessere fixierter junger Mann rein. Ich denke das wird mit ihm so weiter gehen und du solltest dir überlegen ob du die Freundin von so einem Typen sein willst.

Wenn ihr einander vertrauen würdet, würde so ein Kindergarten nicht stattfinden.

MilenaHaas
Fragesteller

er Hat in der Vergangenheit sehr viel was Mädchen an geht Probleme verursacht und seit dem vertrau ich ihn nicht mehr so aber ich hab ihn eine Chance gegeben und das Vertrauen war wieder da… aber jetzt seh ich wieder etwas und er reagiert sauer auf mich

Du bist sauer, weil er das bild der Freundin seines Kumpels gelikt hat, die nen Bikini an hatte?

Ähm?

Aber wenn Mädels durchdrehen, wenn der kleine Justin Bieber in Calvin klein Unterwäsche Werbung macht, ist's okay...

MilenaHaas
Fragesteller

Er kennt sie. Traurig war ich nicht sauer, er war sauer

kugel  29.12.2022, 20:41
@MilenaHaas

Und?

Traurig, sauer whatever.

Dein Freund ist nicht blind. Und sein Verhalten legitim.