Schlechtes gefühl bei freund?

5 Antworten

Japp du reagierst über.

Am Ende kannst du einen Menschen nicht verändern. Wenn er sich ständig Frauen auf Instagram anschaut, wird er es weiterhin tun. Entweder ist das für dich in Ordnung oder halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Du reagierst ganz und garnicht über. Das ist normal das du so denkst man hat einfach angst das man nicht genug ist oder er jemand anderes findet.

Ich würde ihn trotzdem nochmal drauf ansprechen und fragen warum er andere Frauen liket. Wenn er es vermeidet und sagt das es manchmal ausversehen passiert usw dann sag einfach was er gesagt hast nochmal nur als Frage z.B ,,Nein tue ich nicht“ dann sag das gleiche genauso nur als Frage ,,Nein tust du nicht?“.

So Manipulierst du ihn sogesagt und er muss dann drauf antworten und hoffentlich wird er mit der Wahrheit rausrücken.

Ich weiß nicht genau ob es hilfreich ist aber hoffentlich konnte ich dir helfen.

Viel Glück noch euch beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne deinen Freund zu kennen können wir darüber nichts sagen. Sind es denn Mädchen die er kennt oder irgendwelche Influencerinnen?

Würde ihn mal ansprechen und bitten, die zu löschen. Wenn er dann aggressiv reagiert weißt du wo du dran bist.

Lottisg
Fragesteller

Welche, die er kennt, er meint aber, er hat keinen Kontakt zu den meisten denen er folgt

Also ich sage dir eins über Männer Männer sind halt so die sagen das ist nicht gut aber machen manchmal auch heimlich und seine Freundin das nicht merkt mein Freund hat früher das auch gemacht geschrieben und geliked aber jetzt macht er das nicht mehr weil ich das auch nicht mache ja aber folgen ist nicht schlimm folgendes was anderes einfach folgen Frauen das ist nicht schlimm da brauchst du keine Sorgen haben aber schreiben dass es richtig ein Fehler von ihm wenn er dich liebt dann würde der niemals eine andere Frau schreiben ich würde lieber mit den erst darüber sprechen und sagen mir gefällt das gar nicht sag ihm ich habe eine Idee sag ihm ich habe das auch zu meiner Mutter auch gesagt weil seine Mutter der Freund hat das gleich auch gemacht du kannst ihm sagen wenn du mit einer Frau schreibst dann oder Frauen schreibst dann kann ich auch mit Männer schreiben wie fühlst du dich dann damit das ist meine Idee wenn er sagt ich fühle mich damit schlecht dann kannst du sagen dann darfst du auch mit keine Frau schreiben oder liken weil ich fühle mich auch damit schlecht verstehst du

Lottisg
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen <3

Ja tust du.

Tu dir einen Gefallen und vertraue ihm. Wer zum Geier sollte seine insta Chats löschen. Und Bilder liken von anderen Mädchen ist jz auch nicht wirklich schlimm.