ist das in ordnung in einer bez?

2 Antworten

Nein, normal wäre, wenn er den Kontakt zu diesem anderen blockiert. Wenn er nur immer löscht, dann interessiert es ihn ja scheinbar zumindest, was der andere schreibt und wenn du nicht aufpasst, kann es durchaus sein, dass er das dann auch mal kommentiert, wenn du nicht dabei bist. Blockieren, dann ist jedem Recht getan.

Es ist unnormal, dass man überhaupt Zugriff auf das Handy des anderen hat.

preeetty
Fragesteller

das ist es ja ich hab ihn nicht „aus spioniert“ also hätte er den chat auch nicht gelöscht hätte ich es doch gar nicht mitbekommen wieso also wars so wichtig das der chat trotzdem nicht da ist