Freund hat Bild von einer Halbnackten geliket, soll ich ihn darauf ansprechen?

8 Antworten

Liken heißt doch nur, dass ihm das Bild gefällt und nicht, dass er was mit ihr hat oder haben möchte. Vielleicht ist das Bild sogar ästhetisch und es hat sicherlich seine eigenen Witz: "Mensch, hat die Melonen!"

Komm runter und sieh nicht gleich das Ende euerer Beziehung kommen!

Wenn dir das Bild von einem Boy oder Muskelmann gefällt, kannst du das doch auch liken. Oder möchtest du dann, dass dein Freund dir eine Szene macht, weil er keinen so schönen Sixpack hat und stattdessen eine kleine Plauze.

Schau dir das Bild mit ihm an und dann lacht am besten drüber.

Lisa21998  21.02.2019, 00:23

Ne lieber nicht, reicht nicht in Beziehung lieben als halbnackt Bilder anschauen

Erste Gegenfrage: Wie alt bist Du?

Zweite Gegenfrage: Kennst Du das Honigmelonen Mädel persönlich? Ich meine, könnte Sie Ihm im Real Life über den Weg laufen?

Also es ist völlig Normal das Männer sich solche Bilder mal angucken. Und wenn Er es 🖒ist das wahrscheinlich auch völlig natürlich. Solange Du Ihm Vertrauen kannst und er Dir nicht Fremdgeht, verstehe ich die Aufregung nicht. Wie gesagt jeder Mann guckt sich sowas mal an. Was machst Du wenn Du Ihn mal mit ner anderen Frau sprechen siehst? Direkt ne Szene???? Klar niemand findet es Toll wenn der Partner andere abcheckt aber das ist nunmal normal. Ok ok .....Es gibt auch die Art Männliche Gattung die das mit der Fortpflanzung etwas zu genau nehmen, doch die gibt es auch bei uns Mädels.  Es sind ja nicht alle Männer die sich ne andere Frau angucken, in Real oder auf Bildchen,nicht gleich Notorische Fremdgänger.  Entspann Dich. Solange Er nichts persönlich mit Ihr zu tun hat,oder in irgendeiner Weise hinter Deinem Rücken rumludert oder Dich sonst wie schlecht behandelt, bleib locker.

Wenn er das mag dann kann er dass doch Liken oder nicht?!

Nein. Das wirkt 1. so als wärst du der mega Stalker und 2. ist es übertrieben wegen einem like so Stress zu machen. Wenn er so ein Bild in seiner Galerie hat, dann kannst du ihn  vollschnauzten.

Ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben. Du solltest erstmal ruhig anschreiben und dann gucken was er zu sagen hat.

AntoniaElizabet
Fragesteller

Er kennt das Mädchen sogar! Es ist ja nicht so das es ein Model wäre, sondern ein Mädchen das er kennt!

SpongeTinor  22.09.2017, 18:53
@AntoniaElizabet

Wenn er mit ihr befreundet ist dann sollte es klar gehen aber könntest trotzdem vlt. mal fragen.