was habt Ihrfür einen Heiratsantrag bekommen oder gemacht?

Support

Liebe/r Pinje,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ich wurde von meinem damaligen Freund gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.

Meine Antwort war "JA" und dann haben wir 6 Wochen später geheiratet ;-) ....und wir sind noch immer verheiratet :-)

Aus, Maus, fertig ;-)

...ganz ohne Flugzeug aus dem Rosen regnen und anderen Schnickschnack....

also ich hab ne ganz lustige geschichte mein Mann hat mich im Flugzeug nach Australien gefrag er hatte alles geplant die Stuerdess wwusste bescheid es war ein Nachtflug die stuerdess hat mir etwas zu essen gebracht und mein Mann hat ein Teelicht angemacht dann hatt er mich gefrag ich hab ja gesagt und dann haben wir uns geküsst alle haben geklatscht es hört sich komisch an aber es war echt schön!!!

Feenwald  28.04.2014, 12:40

süß :)

irgendwie haben wir damals einfach beschlossen, wir heiraten...völlig unromantisch und öde...na ja, die ehe hätt ich mir dann auch schenken können...war ein schuss in den ofen, hat nicht lange gehalten...grins...

seli3010  16.11.2016, 14:57

Naja wenigstens hast du dir auf gut deutsch nicht den Arsch aufgerissen für den Antrag

Also ich habe einen außergewöhnlichen heiratsantrag gemacht:

Habe meine damalige Freundin (heute meine Ehefrau ;-) nach Istanbul zu einem Wochenendtrip eingeladen. Über die Firma Myluxtrip, Spezialreisen nach Istanbul habe ich mir ein Romantisches Wochenende gebucht.

Myluxtrip schlug mir ein Heiratsantrag vor, was mir selber noch nie so eingefallen wär- Hammer und Einzigartig!

Wir wurden mit der Privatyacht abgeholt gegen 20.30 Uhr und hatten ein wunderschönes Candle-light-dinner vorbereitet bekommen. Meine Freundin dachte, dass wir NUR eine romantische Fahrt haben. Der Tisch war richtig toll beschmückt und wir tranken rotwein und hatten livemusik. Nach 30 min Fahrt hielt die Yacht unter der BosporusBrücke und mein vorgefertige Message (Heiratsantrag) wurde per Laser riesengroß an die Brücke projeziert!!! Meine Freundin fing gleich an zu heulen und als die Frage dann kam antwortete Sie hastig mit 3x mal JA und Feuerwerke spriesten aus den Ecken der Yacht hervor! Ein einzigartiges Erlebnis und das Paket kostete mich 850 Euro aber das hat sich echt 10mal gelohnt!

Denke das das jeder Wunsch einer Frau ist so luxuriös und bombastisch überrascht zu werden.

Violetta1  28.04.2014, 12:38

Werbung?

emreaydin  28.04.2014, 13:57
@emreaydin

Ist halt ne Empfehlung aufgrund meiner positiven Erfahrung! Würde es immer wieder tun (hoffe natürlich nur 1x im leben ) :-)))

Ich bekam meinen in England an einem Yachthafen. Sind im Mondschein spazieren gegangen. Er hatte den Antrag für später geplant und den ring nicht mit, da hat er einen aus Alufolie gebastelt. Hört sich sehr kitschig an, ich weiß...aber es war sehr schön

Pinje
Fragesteller

wie romantisch - das wünsche ich mir auch

susemi  19.02.2009, 14:40
@Pinje

ohhh! schöööööööööööööööön!

Mortimer  19.02.2009, 14:43

Sehr süß und gar nicht kitschig. Er hat den richtigen Moment erkannt und einen Ersatz-Ring improvisiert, toll!