Kreativer Heiratsantrag?

3 Antworten

also normalerweise gibts ja nur 1 ring. den verlobungsring der frau. zumindest is mir nicht bekannt, dass mann auch einen trägt. daher hab ich den ring direkt dafür bestellt. aber in nem zeitraum wo ich noch änderungen machen konnte. sprich ring bestellt - dann innerhalb von 6 wochen den antrag machen, dann sind änderungen kostenlos.

Macht irgendwas besonderes zusammen wie auf einer Hochzeit von Freunden tanzen und dann vor allem ganz spektakulär im den Ring anbieten, oder geht/macht essen und dann den Antrag. Wenn er so was nicht mag, spielt Wahrheit oder Pflicht und frag ihn in einer Wahrheitsfrage ob er dich heiraten will. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß euch beiden ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demet50
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Antwort 🙂

Vielleicht machst du was persönliches mit ihm. Macht einen schönen Ausflug, schau nach einem schönen Platz dort und mach es einfach ganz persönlich mit ihm alleine. Vielleicht kannst du auch die Wohnung schön herrichten und etwas schönes kochen, dann mit vielen Kerzen und Deko einfach alles hübsch machen und dann ihn fragen.

Natürlich einen Ring brauchst du schon, aber ist nicht zwingend nötig. Nicht jeder hat direkt einen Ring da, obwohl das eher selten ist.