Was habt Ihr so in Eurer Handtasche wenn Ihr ausgeht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meinen Geldbeutel, wichtigste Medikamente, Taschentücher, Schlüssel, Handdesinfektionsmittel, Kotztüten, Einmalhandschuhe, Pflaster, Fahrzeugpapiere, ein Stift, Handy, Sonnenbrille

Handy,Ausweis,Taschentuch, Desinfektion, Parfüm und Hygiene Produkte

Handy, Geldbeutel, Taschentücher, Lippenbalsam, Stift, Hygieneprodukte, Bonbons oder irgendwas kleines zum Essen und Haarbürste

handy, geld, schlüssel, ausweis

pflaster, lippenpflege, stift, nagelset, kleine haarbürste, kleines deo

Handy, Portmonee, eventuell Schlüssel