Ist es ein guter Fake?

4 Antworten

Deine Frage lässt mich darauf schließen, dass du damit gerne blenden würdest.

Du hast Angst, dass die Leute sofort erkennen die ist fake.

Nur sein unbesorgt. Jeden den es juckt, der kennt auch deine Umstände und weiß die ist nicht echt.
Die die dich nur kurz betrachten belächeln dich dadurch nur.

Wenn sie dir gefällt, dann trage sie mit Stolz.

Wenn es dir ums rich sein geht, dann ändere deine Einstellung.

Ja, der Farbton und die optischen Elemente ähneln einer LV nicht wirklich gut.

whoskornyyis
Fragesteller

Also die sieht aufm bild etwas dunkler aus, aber mir geht es halt nur darum die ihren zweck erfüllt, bloß dann musste ich mir sehr vieles anhören

Just4Asking  17.01.2024, 15:08
@whoskornyyis

Logisch. Ich kenne auch niemanden der mit einer Fake LV, Gucci Prada oder sonstigem Quatsch cool und seriös wirkt.

Man schaut halt sofort aus wie ne Witzfigur.

Kauf dir eine Tasche die in dem Muster und Farbton ist (gibt es genügend). Dann hast du die Optik und musst nicht die Leute um dich rum verarschen

Man sieht auf den ersten Blick, dass es eine Fake-Tasche ist. Bei LV hat keine den Namen ausgeschrieben vorne drauf.

Ja, sieh dir die "Neverfull" an. Das soll sie vermutlich darstellen. Dann siehst du auch die Fehler. Kein Name, kein Anhänger mit Logo und bei der echten gibt es an den Ecken Lederbänder um sie auch mal größenmäßig einzustellen

Na klar ist das ein Fake. Die Originaltaschen gibt es nirgends auf einem Basar.

Just4Asking  17.01.2024, 14:43

Sie weiß, dass es sich um einen Fake handelt. Die Frage war hier nach dem "ob man es sofort erkennt"

whoskornyyis
Fragesteller

Die frage war ob man es auf den erstem blick erkennt, man sieht schon das die fake ist aber ob das wirklich auf den ersten blick auffallen würde