was habt ihr in euren handtaschen? an die frauen

17 Antworten

Es kommt drauf an, welche ich grade benutze (also wegen der Größe..)

aber immer dabei:

Geldbörse, Taschentücher, Handy, Lippenpflege, Schlüssel, für längere Ausflüge mit viel Freizeit ein Buch, Digitalkamera.

Hm.. evtl. auch noch etwas zu trinken.. kommt eben auf die Zeit an, in der ich die Handtasche tragen muss

Also Frauen brauchen ja vieles

Tampon

Geld

Handy

Kopfhörer

Trinken

Wimperntusch1

Wimperntusche2

Wimperntusche 3

Lippenstift

Lippgloss

Kamm

Buch

Kekse

Kaugummi

Regenschirm (wenn nicht Sommer)

Sonnenkrem( wennsommer)

Puder Schere

Stift

Starbuks Kaffe

Pflaster

Balerinas

Labello mit Pink Stich

Kondom (aber echer um es bei Langeweile aufzublasen)

und vieles mehr

Jejekiss  12.04.2013, 19:21

Handcremme

Babypuder

Und babbycreme

Jejekiss  12.04.2013, 19:21

Handcremme

Babypuder

Und babbycreme

handy, mp3 player, tampon, geldbörse, und das was man halt noch so braucht

Alles was ich bräuchte, um spontan auszuwandern :-) Aber am wichtigsten: Portemonnaie, Reisehaarbürste, Tempos, ne Mini-Einkaufstasche, OBs, Handy, Handcreme, Pflaster (vor allem Blasenpflaster), Kaugummi...

  • Brieftasche
  • Kugelschreiber
  • Notizbuch
  • Taschentücher
  • Wasserflasche
  • Kaugummi
  • Zigaretten & Co.
  • Schlüssel
  • Miniausrüstung Handcreme, Deo, Lippenzeugs, Buntstifte und Papier
  • 3 Würfel in einer Minidose
  • Feuchttücher
  • Salzstangen

v.a. aber immer das, was die Kinder unbedingt mitnehmen müssen und nach ca. 10 m nicht mehr tragen wollen