was habt ihr gemacht während der facebook und twitter störung?

4 Antworten

Ich habe bei der Störung onaniert, war echt schön. Jetzt nutze ich Facebook und X auch viel weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das nicht mal mit bekommen.

Aber dass viele dann nicht mehr weiter wissen glaube ich nicht. Vielleicht höchstens ein paar wenige.

 viele wissen dann nicht mehr weiter

Woher nimmst Du diese Information?

Ich hab von der Störung nichts mitbekommen und war nicht betroffen. Und Twitter gibt es nicht mehr. Falls du "X" meinst - die Plattform interessiert mich ohnehin nicht.