Was habt ihr für ein Handy Hintergrund?

33 Antworten

Landschaftsbilder, Gardenträume, Blumen, Deko ect. Immer passend zur Jahreszeit.

Das wechselt bei mir rasant. Manchmal täglich. Immer wenn ich ein neues schönes Foto sehe, bekommt mein Handy ein neues Gesicht :)

Ich habe sowohl den Sperr als auch den Startbildschirm mit einem Bild versehen.

San von Prinzessin Mononoke auf dem Handy.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Taylor23  13.09.2021, 11:11

Sieht stark aus 🙂

Naoki94  13.09.2021, 16:10
@Taylor23

Danke. :) Mit fällt es auch und man kann auch noch die Uhr gut ablesen.

Taylor23  16.09.2021, 11:54
@Naoki94

Das ein guter Nebeneffekt, ist mir auch wichtig, mag es nicht wenn man die Uhrzeit nicht richtig sehen kann.

Perfektes Schwarz über den ganzen Bildschirm. Sowohl als Sperrbild, als auch als Hintergrund.

Ich liebe es schlicht und edel.

Peppie85  12.09.2021, 04:04

kommt aber auch nur gut mit oled display

Also im "Hauptmenü" ein vorab eingestelltes. Das ist einfach etwas Farbliches, was keinen tieferen Sinn hat. Wenn ich gerade irgendeinen Musiker extrem fühle, dann auch davon was (Albumcover z.B.)

In Whatsapp den schlichten, von Whatsapp vorgegebenen schwarzen Hintergrund.

Die Hälfte rosa, die Hälfte schwarz.

Ganz simpel eigentlich, habe ich mir selbst zusammengestellt. 😂

Mir gefallen aufwändige Muster auf dem Handy nicht so. Ich mag es lieber schlicht.