Was habt ihr das letzte mal erlebt, sodass ihr einen positiven Tag hattet?

3 Antworten

Ich hatte heute einen positiven Tag. Ich habe mit einem gutem Freund Schach gespielt, gefrühstückt und mich unterhalten. Danach habe ich alles was ich für das Wochenende brauche in meinen Lieblingsläden eingekauft einen Kaffee (afogato, italienische Kaffeespezialität) in dem bisschen Sonne was wir hatten getrunken. Den nachmittag habe ich mit meiner Frau verbracht, war toll asiatisch essen, habe Cocktails auf der Straße getrunken und dann den Abend anregenden ausklingen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Da gibt es mehrere Sachen:

Ich habe endlich eine Präsentation mit meiner Schwester vorgestellt, ich habe meinen Geburtstag überstanden und habe eine Quartalsnote erfahren und die war besser als sonst. 😁

LG

...ist mehr als ein Jahr her. Was genau wird nicht verraten - nur soviel: Hat mit Musizieren zu tun...