Was habt ihr beim Frühstück an?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Angezogen 52%
Nackt 25%
Anders, was? 23%

21 Antworten

Nackt

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhaus so, ich kenne das gar nicht anders. ausnahmen wäre zb wenn jemand krank ist oder wir besuch haben von dem wir wissen, dass nacktheit nicht so das ding für ihn ist, dann nehmen wir rücksicht und ziehen was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Anders, was?

Teilweise nix, mal nur ein kurzes trägerchen und nen Tanga...kommt drauf an wo wir sind...und ob wir vorher im Pool waren, je nach dem dann..da mach ich mir auch keinen Kopf, kann au nur ein Bademantel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt

Immer nackt. An Wochentagen trinke ich früh zwar nur Kaffee, aber am Wochenende esse ich früh auch was. Nackt bin ich auf jeden Fall dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.
Angezogen

Da Schlafzimmer und Bad im 1.OG sind, ziehe ich mich sofort an und gehe dann nach unten frühstücken.

Ich muss schon krank sein, also Grippe oder ähnliches haben dass ich mit Schlafanzug nach unten gehe.