Hört ihr Musik zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Ja

gibt nichts schöners als morgens zu Hits aus den 80ern Kaffee zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*lol, Musik frühstücken, eig gute Idee, aber glaub Töne füllen nich gut XD

Ich hab keine spezielle Zeit wo ich irgendwas hören oder tun müsste.

Aufn fahrrad is es halt angenehmer.

Morgens werd ich lieber mal kurz wach.

Nein

Nein ich brauche immer etwas Anlaufzeit bis der Motor anspringt, dieses Gedudel wäre dabei eher störend.

Ja

Radio...schon 'immer'...

Vermutlich weil mein Dad morgens immer das Radio in Bad und Küche anhatte...

Ja

Zwangsläufig, denn das Radio läuft bei mir ständig.

Mich interessiert dabei nicht die Musik, sondern Nachrichten, Wetterbericht, Verkehrslage.