Was habt ihr zum Frühstück?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein tägliches Frühstück (zu Hause) sieht wie folgt aus:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • 4 Scheiben Brot oder 2 Brötchen
  • Butter
  • Erdbeermarmelade
  • Frischkäse
  • Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

Gibt's gleich. Ein Käsebrötchen mit Salami , Ei und Tomaten

Obwohl für mich ist es eher Abendbrot

Overnight Oats, heute morgen hab ich einen Apfel in der Pfanne angebraten das war das Topping zusammen mit rosa Schoko Tropfen und Nüssen😊

Und du? :)

Vor dem Frühstück 2 Kaffee (2go) da ich früh bin, dann 2 Brötchen, spontan nach Lust drauf.Jedenfalls kräftig mit Korn, Stand gerade

Zuhause: Brötchen und was Obst. In der Schule Brötchen oder Crossiant, Melone, Obst oder auch Obssalat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung