Was haben Italiener(innen) für einen Charakter?

5 Antworten

Italiener/innen sind sehr sozial, zumindest aus meinen Erfahrungen. Sie sind total nett, aber nicht so offen, dass sie gleich jeden zu sich nach Hause einladen würden. Das ist eine Verallgemeinerung. Es kann auch andere Italiener geben.

eddy19999
Fragesteller

ja, du hast recht! danke :))

Ein feuriges Temperament.

Ich kenne eine Italienerin - der kannst du nichts vormachen.

Nichts. Weil Charakter nichts mit der Herkunft zu tun hat

rockydown  08.11.2018, 17:16

Und alle anderen Stellen weiter ihre Behauptungen auf anstatt das hier mal zu lesen. Dafür brauch man keine Beweise aber wahrscheinlich wird Kultur und Tradition gerne mal mit "Temperament" gleichgestellt.

Typisch ist ihre italienische Sprache. Der Rest differiert von Mensch zu Mensch.

Was ist typisch für Sie?

Wen meinst du?
Wir siezen uns hier nicht.

Was haben Italiener(innen) für einen Charakter?

Genauso unterschiedlich wie in D. Oder wirfst du die Ostfriesen und die Bayern auch in einen Topf?