Was ist typisch Italienisch für euch...?

8 Antworten

Gel in den Haaren, laut auf der Straße reden, hände bewegen beim sprechen....😂🇮🇹

Fast jeder Deutsche war schon einmal in Italien in Urlaub oder er hat zumindest in Deutschland beim Italiener gegessen. Man braucht sich die Italiener also nicht vorzustellen, sondern man weiß ja wie sie aussehen und welchen Charakter sie haben.

ich hau mal Stereotypen und meine eindrücke von meiner einwöchigen Romreise raus: Mode-und Stilbewusst, familienorientiert, gute Köche, lebenslustige, gesprächsfreudige, freie Menschen mit einer Liebe zur unbeschwerten Dramatik...wenn man das so sagen kann...und das Land hat allein künstlerisch und architektonisch natürlich wahnsinnig Geschichte. Die Leute haben gute Grund, auf ihre Kultur stolz zu sein.

Kommt auf die Gegend an. Je südlicher, je brauner. (Farbe)

Dunkle Haare, dunkle Augen braun grebrannt, Bart, Vespa & hinten Pizza drauf. Wie im Film.