Was haben die Eltern der Täterinnen in Freudenberg wohl gedacht?

3 Antworten

Vermutlich nichts anderes als sonst, wenn Kinder eben nach Hause kommen.

Ich meine... wenn das Kind jeden Tag von der Schule, vom Spielen oder von Freunden nach Hause kommt und das die Norm ist, dann sehe ich keinen Grund warum man plötzlich was anderes denken sollte, außer das Kind verhält sich vollkommen anders als sonst und zeigt einem das auch offen.

Denkst du denn jedes Mal, wenn du von der Schule nach Hause kommst oder kamst denken/dachten deine Eltern, dass du gerade in einen schweren Unfall verwickelt warst, mitbekommen hast wie ein Hund überfahren wurde oder einer Taube den Hals umgedreht hast?

Nugget420121  18.04.2023, 12:37

In dem Fall war es aber anders,da die beiden Mädchen jemanden ermordert haben. Denke nicht das die Eltern das als "ganz normal"abgestempelt haben 🤷🏻‍♀️

Es wäre wichtig zu wissen ob sie Blut an ihrer Kleidung hatten

Oder ob sie die Kleidung ausgezogen haben bevor ihre Eltern sie sahen

Und was für eine Lügengeschichte sie ihren Eltern erzählt haben

Ich vermute das die Eltern niemals dran dachten das ihre Töchter eine beste Freundin von ihnen bestialisch totstechen

Wichtig wäre auch eines Tages zu wissen wie sich diese Mädchen daheim gegenüber ihren Eltern benommen haben

Hatten die Eltern selbst Angst vor denen oder waren die eher gleichgültig

Oder waren es Eltern die mit Gewalt erzogen? (Schläge oder psychische Gewalt)

Jedenfalls ist es furchtbar wenn niemand was merkt und furchtbar wenn Mädchen in diesem Alter so brutal und eiskalt sind

Singvogelnest
Fragesteller
Es wäre wichtig zu wissen ob sie Blut an ihrer Kleidung hatten

Genau daran dachte ich auch, es sei denn die Eltern waren nicht zu Hause und sie haben die Sachen verschwinden lassen.

Nichts, weil die aus einem uns unbekannten Grund nichts wussten von dem Plan. Möglicherweise haben sie gefragt ob die Kinder hingefallen sind, vorausgesetzt die Informationen mit der schlammigen, nassen Kleidung stimmt.