Blickwechsel 19. Oktober 2023
Deine Fragen an einen jungen Piloten
Alles zum Blickwechsel

Was haben deine Eltern gesagt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde die Fliegerei im Prinzip schon in die Wiege gelegt. Mein Papa ist seit vielen Jahren Hobbypilot und hat als junger Erwachsener mit seinem Freund halb Europa per Flugzeug erkundet.

Meine Mutter hat starke Flugangst und steigt nur ein, wenn es unbedingt sein muss.

Dementsprechend vielen die Reaktionen gemischt aus, vor allem weil ich meine Ausbildung zu Zeiten von Corona begann.

Heute sind meine Eltern einer meiner größten Fans und nur durch sie bin ich dort wo ich heute bin. Mein Papa ist super interessiert an allem was ich ihm erzähle, auch dadurch das er sich ja (bedingt) mit der Materie auskennt.

Meine Mutter freut sich ebenfalls für mich, aber in ein Flugzeug mit mir gemeinsam ist sie leider noch nicht eingestiegen. Aber ich denke das wird noch kommen, schließlich muss sie ja mal überprüfen ob ihr Sohn das auch alles richtig macht... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ATPL Lizenz
Johannasmileyjo
Fragesteller

Interessant! Danke dir❤️