Was haben alle gegen den Namen Luca?

12 Antworten

Ist eben ein unbeliebter Name. Vielen gefällt er nicht.

ich finde es ist ein ganz gewöhnlicher Name😃

yeger9000  03.11.2023, 02:33

Das könnte das Problem sein...

crazybadgirl13  03.11.2023, 02:34

Lukas ist noch „normaler“ wenn dich das tröstet🥲

Alle Lucas die ich kenne haben mich gemobbt, oder waren gemein zu mir

der einzige Luca den ich mag ist Laserluca von Youtube

LyRinX309  03.11.2023, 12:30

ansosnsten denke ich, hat der name nichts über die persönlichkeit auszusagen, das ist halt jetzt nur meine erfahrung

LyRinX309  03.11.2023, 12:30

Und im Internet ist immer besser nicht den echten namen zu bennutzen

Gibt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Tröste Dich damit, dass Du sogar auf einen (ziemlich guten) Popsong verweisen kannst - wer kann das schon von sich behaupten?

https://www.youtube.com/watch?v=VZt7J0iaUD0

Warum der Name nicht ankommt ... vielleicht verbinden die Leute einfach eine andere Vorstellung damit? Ich mein, der Name kann ja sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden - und möglicherweise wird ein Vertreter des anderen Geschlechts erwartet, als es durch Dich verkörpert wird?