Was habe ich ihm getan, er ignoriert mich komplett?

3 Antworten

Vielleicht hat jemand von dem Kuss erfährt... Und er denkt, du hast es gesagt. Rede mit ihm.

EisBonbon445
Fragesteller

Das kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, weil er sich glaube ich in der Nacht von Sonntag sich mit mir treffen wollte :/

Orogond  23.10.2018, 12:46
@EisBonbon445

Bestimmt findet er es peinlich.... Er war besoffen . Nun, vergiss ihm. Lohnt sich nicht hinterher zu laufen

Er hat bemerkt,dass du jetzt weisst,dass er dich liebt und möchte das nicht in die Öffentlichkeit ziehen.

EisBonbon445
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt genau ?

EisBonbon445
Fragesteller
@Hope2HelpU

Seit dem er mich auch geküsst hat, liket er auch meine Bilder nicht mehr das hat er davor auch immer gemacht... Als er betrunken war meinte er sogar das er mich auch nüchtern küssen würde und er wollte unbedingt mich küssen... Ich hatte nicht wirklich das Gefühl das er so stark betrunken war... Aber warum entfolgt er mir dann auf Instagram?

Hope2HelpU  23.10.2018, 12:23
@EisBonbon445

Irgendwas muss vorgefallen sein,andernfalls war ihm das peinlich oder er hat dich nur benutzt.

Redet miteinander

EisBonbon445
Fragesteller

Aber wie soll ich anfangen mit ihm zu reden ? :/